Persönlich. Flexibel.
Zuverlässig.

Das ist omono – dein Partner bei digitalen Zahlungen.

Kein Chatbot, keine lange Warteschleife und kein Tarifdschungel!
Denn besonders im stationären Geschäft ist der persönliche Kundenkontakt wichtig. Fast genauso wichtig, wie eine gewisse Flexibilität.
Genau hier setzen wir an: mit Gründung von omono Anfang 2021 in Fürth bei Nürnberg, haben wir die Abwicklung digitaler Zahlungen mit dem Einsatz entsprechender Technologien, langjähriger Erfahrung und Kompetenz mit einem persönlichen Service kombiniert!

Wer sind wir?

Martin und Marcus, zwei „Payment-Veteranen und Payment-Nerds der ersten Stunde“, die von einem jungen engagierten Team unterstützt werden. In omono haben wir unsere langjährigen Erfahrungen gebündelt und wollen insbesondere kleinen und mittelgroßen Unternehmern, Freiberuflern und Handwerkern eine innovative Komplettlösung zur Abwicklung digitaler Zahlungen bieten.
Unser Anspruch ist es, dir als starker Partner in Sachen digitaler Zahlungsabwicklung zur Seite zu stehen und dir den Umgang damit so einfach wie möglich zu machen. Neben innovativen Produkten bieten wir dir einen persönlichen Kundenservice, auf den du jederzeit zählen kannst.

Was bedeutet der Name „omono“?

Der Name steht als Abkürzung für unsere Omni-Channel-Paymentlösung für Online- und Offline-Händler.

Unser Team

  • Martin - Geschäftsführer

    Martin verfügt über langjährige Erfahrung im Aufbau und in der Skalierung erstklassiger Teams und hat omono mitgegründet.

  • Marcus - Beirat

    Marcus ist auch Teil des Gründerteams von omono. Er trägt bei uns den Spitznamen "Mr. Payment". Müssen wir da noch mehr sagen?

  • Matthias - Marketing

    Matthias kam Anfang 2022 zu omono. Als Marketing-Profi zeichnet er mit seinem Team das Bild der Marke "omono".

  • Adrian - Sales

    Adrian verstärkt das Team seit Mitte 2022. Mit seiner Erfahrung im Sales ist er vor allem für das Partnermanagement zuständig.

Unser Anspruch

Persönlich.

Automatisierung ist heute ein wichtiger Bestandteil aller Prozessabläufe, besonders in einem digitalen Geschäftsfeld. Die persönliche Beziehung zum Kunden kann allerdings keine Automatisierung ersetzen. Das weißt du viel besser als wir, denn im stationären Geschäft ist der persönliche Kundenkontakt besonders wichtig.
Deshalb möchten auch wir dir im persönlichen Kontakt schnellstmöglich weiterhelfen. Aus diesem Grund sind bei uns zwischen Vertrieb und technischem Service ganz kurze Wege und beide kennen jede angebotene Lösung ganz genau. Jedes deiner Anliegen wird von einem persönlichen Ansprechpartner betreut. Dabei können wir dir in 15 Sprachen antworten – per Telefon, Mail oder über WhatsApp!

Flexibel.

Für Unternehmer ist es wichtig, flexibel zu sei, denn jeder Tag kann wechselnde Herausforderungen bringen. Als starker Partner unterstützen wir dich bei allen Fragen rund ums Thema Bezahlen – genau so flexibel, wie du es brauchst. Unsere Tarife sind einzigartig in Deutschland und passen sich dank künstlicher Intelligenz genau deinen Anforderungen an. So musst du dir nie wieder Gedanken machen, ob du im günstigsten Tarif bist.

Zuverlässig.

Zuverlässigkeit ist – insbesondere beim Thema digitaler Zahlungsabwicklung – der wohl elementarste Bestandteil einer Partnerschaft. Sowohl bei der Entwicklung unserer Software, als auch bei der Auswahl unserer Kartenlesegeräte legen wir besonderen Wert auf Zuverlässigkeit. Denn nur wenn unsere Zahlungslösung zuverlässig bei dir funktioniert, kannst du nachhaltig deinen Umsatz steigern.

Follow us!

Folge uns auf LinkedIn, Instagram, Facebook oder Twitter und bleibe immer auf dem Laufenden rund um das Thema digitale Zahlungen und innovative Lösungen!