Dein zentraler Ansprechpartner

  • Dein persönlicher Ansprechpartner berät dich bei allen Fragen
  • Langjährige Payment-Erfahrung mit professionellem Service.
  • Wir sind rund um die Uhr für dich erreichbar.
  • Dein Kartenlesegerät erhältst du innerhalb von 48 Stunden*

*Gilt ab vollständiger Vorlage aller vertragsrelevanter Dokumente. 48 Stunden beziehen sich ausschließlich auf Werktage.

Dein zentraler Ansprechpartner, der sich um alles kümmert.

Persönlicher Kontakt

Jedes Anliegen wird von einem persönlichen Ansprechpartner betreut. Von Anfang bis Ende hast du einen Ansprechpartner, der sich um all deine Fragen kümmert und dafür sorgt, dass alles reibungslos funktioniert.

Alles unter einem Dach

Egal ob Vertrieb, Marketing oder Support. Bei uns ist alles „Made in Germany“ und zentral unter einem Dach. So kennt unser Support-Team jede Lösung und ist jederzeit für dich erreichbar.
Ein defektes Terminal tauschen wir werktags zum Beispiel innerhalb von nur 48 Stunden*.

*Gilt ab vollständiger Vorlage aller vertragsrelevanter Dokumente. 48 Stunden beziehen sich ausschließlich auf Werktage.

So flexibel wie dein Business

Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für dich erreichbar. Dabei hast du die Wahl, erreiche uns klassisch per Telefon zu unserem Geschäftszeiten oder jederzeit per Mail oder WhatsApp, ganz so wie du es brauchst. Sollte es einmal umfangreichere Anliegen geben oder solltest du zum Beispiel Unterstützung bei der Installation deiner Hardware benötigen helfen dir unsere Experten gerne auch per Video-Call ganz unkompliziert weiter. So musst du dein Geschäft nie verlassen und kannst die jederzeit auf deinen Alltag konzentrieren. Wir kümmern uns um den Rest.

So einfach erreichst du uns: