Service - omono

Service

Du bist Experte in deinem Bereich und kennst dich bestens aus, aber mit digitalen Zahlungen und Payment hattest du bisher noch nichts zu tun? Kein Problem! Wir sind mit über 20 Jahren Erfahrung echte Payment-Profis und helfen dir gerne bei allen Fragen rund um das Thema Zahlungen.

Kundenservice

Im stationären Handel kommt es auf den persönlichen Kontakt an. Mit deinen Kunden, Lieferanten und Partnern. Deshalb steht auch bei uns der persönliche Kontakt im Vordergrund. Ein fester Ansprechpartner der sich von Anfang bis Ende um dein Anliegen kümmert. Und das sogar in 15 verschieden Sprachen!

FAQ’s

Hier haben wir die häufigsten Fragen rund um das Thema Zahlungen für dich zusammengefasst.

FAQ

Downloads

Alle wichtigen Dokumente auf einen Blick. In unserem Download Center findest du alle wichtigen Dokumente auf einen Blick. Dazu gehören unter anderem Händlerbedingungen, unsere Bedingungen für Debit- und Kreditkarten, aber auch Datenblätter zu unserem Terminals. Solltest du dennoch einmal Fragen haben, helfen dir unsere Experten im persönlichen Kundenservice gerne weiter.