Transaktionen inklusive | 200 |
monatlich | ab 33,99 € |
Laufzeit | ab 12 Monaten |
Terminalanzahl inklusive | 1 |
jede weitere Transaktion | 0,08 € |
Kontaktloses Bezahlen | inklusive |
Transaktionen inklusive | 500 |
monatlich | ab 49,99 € |
Laufzeit | ab 12 Monaten |
Terminalanzahl inklusive | 1 |
jede weitere Transaktion | 0,07 € |
Kontaktloses Bezahlen | inklusive |
Transaktionen inklusive | 1000 |
monatlich | ab 77,99 € |
Laufzeit | ab 12 Monaten |
Terminalanzahl inklusive | 1 |
jede weitere Transaktion | 0,06 € |
Kontaktloses Bezahlen | inklusive |
Alle Kartenarten
Zentrales Clearing ist eine einfache und kostensparende Lösung für die Gutschrift Ihrer Girocardumsätze auf Ihrem Bankkonto. Dabei werden alle Girocardumsätze über ein Zwischenkonto vom Karteninhaber eingezogen, kumuliert und als eine Summe und Buchung auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben. Durch zentrales Clearing können Kosten und Aufwand gespart werden. So können die Buchungskosten bei der Hausbank reduziert werden, da nicht mehr jede Transaktion bzw. Gutschrift als Buchung von der Bank abgerechnet wird. Außerdem muss nicht mehr jede Kartenzahlung am Gerät auf Zahlungseingang überprüft werden, da die Summe aller Zahlungen der Sammelgutschrift mit dem Kassenschnittbeleg abgeglichen werden kann.
Für bargeldlose Zahlungen erfolgt die Archivierung und Verwaltung der am Kartenterminal erzeugten Händlerbelege komplett digital. Der Händlerbeleg wird bei mobiler Bezahlung elektronisch erzeugt und im Belegarchiv als PDF gespeichert. Bei Zahlverfahren, in denen unterschrieben wurde, wird die Signatur des Karteninhabers auf dem Touchdisplay erkannt. Diese wird im Händlerbeleg digital eingefügt und gespeichert. Weitere Belege sind über das omono Portal zu finden. Ihr Kunde erhält den Kundenbeleg, nachdem der Beleg über das Terminal oder die Kasse gedruckt wird.
Mit omono Care erhalten Sie einen professionellen technischen Support und Service für Ihre omono Hardware und Software – alles aus einer Hand.
Wir stellen Ihnen bei defekten Terminals während Ihrer Laufzeit in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Zugang der Meldung Ersatzgeräte zur Verfügung, sofern diese nicht auf eine fahrlässig oder vorsätzlich unsachgemäße Behandlung zurückzuführen ist.
Transaktionspooling inklusive | 500 |
monatlich | ab 99,99 € |
pro Standort | |
Laufzeit | ab 12 Monaten |
Terminalanzahl inklusive | bis zu 3 |
jede weitere Transaktion | 0,09 € |
Kontaktloses Bezahlen | inklusive |
Transaktionspooling inklusive | 1000 |
monatlich | ab 264,99 € |
pro Standort | 66,25 € |
Laufzeit | ab 12 Monaten |
Terminalanzahl inklusive | bis zu 9 |
jede weitere Transaktion | 0,08 € |
Kontaktloses Bezahlen | inklusive |
Transaktionspooling inklusive | 5000 |
monatlich | ab 729,99 € |
pro Standort | |
Laufzeit | ab 12 Monaten |
Terminalanzahl inklusive | bis zu 25 |
jede weitere Transaktion | 0,07 € |
Kontaktloses Bezahlen | inklusive |
Alle Kartenarten
Zentrales Clearing ist eine einfache und kostensparende Lösung für die Gutschrift Ihrer Girocardumsätze auf Ihrem Bankkonto. Dabei werden alle Girocardumsätze über ein Zwischenkonto vom Karteninhaber eingezogen, kumuliert und als eine Summe und Buchung auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben. Durch zentrales Clearing können Kosten und Aufwand gespart werden. So können die Buchungskosten bei der Hausbank reduziert werden, da nicht mehr jede Transaktion bzw. Gutschrift als Buchung von der Bank abgerechnet wird. Außerdem muss nicht mehr jede Kartenzahlung am Gerät auf Zahlungseingang überprüft werden, da die Summe aller Zahlungen der Sammelgutschrift mit dem Kassenschnittbeleg abgeglichen werden kann.
Für bargeldlose Zahlungen erfolgt die Archivierung und Verwaltung der am Kartenterminal erzeugten Händlerbelege komplett digital. Der Händlerbeleg wird bei mobiler Bezahlung elektronisch erzeugt und im Belegarchiv als PDF gespeichert. Bei Zahlverfahren, in denen unterschrieben wurde, wird die Signatur des Karteninhabers auf dem Touchdisplay erkannt. Diese wird im Händlerbeleg digital eingefügt und gespeichert. Weitere Belege sind über das omono Portal zu finden. Ihr Kunde erhält den Kundenbeleg, nachdem der Beleg über das Terminal oder die Kasse gedruckt wird.
Mit omono Care erhalten Sie einen professionellen technischen Support und Service für Ihre omono Hardware und Software – alles aus einer Hand.
Wir stellen Ihnen bei defekten Terminals während Ihrer Laufzeit in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Zugang der Meldung Ersatzgeräte zur Verfügung, sofern diese nicht auf eine fahrlässig oder vorsätzlich unsachgemäße Behandlung zurückzuführen ist.
Kontaktieren Sie uns gerne hier, dann können wir gemeinsam ein individuelles Paket schnüren.