Sie erreichen uns ganz bequem,
• Telefonisch unter unserer kostenlosen Servicenummer: 0911 / 590 582 20. (Von Montag bis Freitag von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr erreichbar)
• Per E-Mail unter: service@omonopay.de
• Über unser integrierte Chat-Funktion auf unserer Webseite
• Video-Call über unsere Webseite
Als bestehender Kunde erreichen Sie uns:
• Über mein omono unter ihrem persönlichen Ansprechpartner
• über unser integrierte Chat-Funktion oder WhatsApp Business
Diese Kontaktdaten haben Sie in Ihrer Willkommens-Mail in einer V-Card erhalten.
Auf unserer Webseite sowie in Ihrem Portal finden Sie unter dem Reiter Service den Punkt Erklärvideos, hier werden Ihnen Tutorials über die Nutzung unseres Portals und zu anderen Themen gezeigt. Gerne können Sie unter diesem verlinkten Dokument eine kurze Einführung erhalten.
Unter mein omono gibt es die Funktion „Passwort vergessen?“. Nach Eingabe Ihres Benutzernamens (verwendete E-Mail-Adresse) erhalten Sie per E-Mail ein temporäres Passwort. Dieses geben Sie zusammen mit Ihrem Benutzernamen auf der Login-Seite ein. Sie werden anschließend aufgefordert ein neues persönliches Passwort zu vergeben. Hier geben Sie dann das temporäre Passwort als „altes Passwort“ ein.
Auf unserer Website finden Sie oben rechts unter mein omono den Zugang zu unserem Kundenportal. Hierüber können Sie sich ganz einfach einloggen.
Sollten Sie bisher noch keinen Zugang haben, dann ist eine Registrierung über das Portal erforderlich:
Auf unserer Website finden Sie oben rechts den Zugang zu unserem Kundenportal. Klicken Sie hierzu auf die Auswahl „Registrieren“ und gehen Sie alle Schritte hintereinander durch. Geben Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Telefonnummer an und akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.
Im nachfolgenden Schritt erhalten Sie von uns eine SMS mit einer Sicherheits-TAN, die Sie in die Maske eintragen. Im Anschluss haben Sie sich erfolgreich registriert und können Ihr individuelles Passwort anlegen.
Sollte Ihr Zugang nach mehreren fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen gesperrt sein, wenden Sie sich bitte direkt über service@omono.pay an uns. Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular verwenden oder uns telefonisch kontaktieren.
Zubehör können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenportal unter mein omono im integrierten Online-Shop bestellen.
Ihr Artikel ist nicht dabei? Dann wenden Sie sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner über mein omono oder an unser Service-Team unter der kostenlosen Servicenummer 0911 / 590 582 20.
Werbemittel können Sie in Ihrem Kundenportal unter mein omono im integrierten Online-Shop ganz einfach bestellen.
Sprechen Sie mit uns per
Video-Call -
nach Terminvereinbarung
Wir sprechen persönlich mit Ihnen über Ihre Fragen
und Anliegen.
Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.