Border circle

Fragen zu mein omono

  • Wie kann ich mit omono in Kontakt treten?

    Sie erreichen uns ganz bequem,
    • Telefonisch unter unserer kostenlosen Servicenummer: 0911 / 590 582 20. (Von Montag bis Freitag von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr erreichbar)
    • Per E-Mail unter: service@omonopay.de
    • Über unser integrierte Chat-Funktion auf unserer Webseite
    • Video-Call über unsere Webseite

    Als bestehender Kunde erreichen Sie uns:
    • Über mein omono unter ihrem persönlichen Ansprechpartner
    • über unser integrierte Chat-Funktion oder WhatsApp Business

    Diese Kontaktdaten haben Sie in Ihrer Willkommens-Mail in einer V-Card erhalten.

  • Wo finde ich Hilfe für mein omono? Ich habe mich eingeloggt und finde mich nicht zurecht.

    Auf unserer Webseite sowie in Ihrem Portal finden Sie unter dem Reiter Service den Punkt Erklärvideos, hier werden Ihnen Tutorials über die Nutzung unseres Portals und zu anderen Themen gezeigt. Gerne können Sie unter diesem verlinkten Dokument eine kurze Einführung erhalten.

  • Was muss ich tun, wenn ich habe mein Passwort vergessen habe?

    Unter mein omono gibt es die Funktion „Passwort vergessen?“. Nach Eingabe Ihres Benutzernamens (verwendete E-Mail-Adresse) erhalten Sie per E-Mail ein temporäres Passwort. Dieses geben Sie zusammen mit Ihrem Benutzernamen auf der Login-Seite ein. Sie werden anschließend aufgefordert ein neues persönliches Passwort zu vergeben. Hier geben Sie dann das temporäre Passwort als „altes Passwort“ ein.

  • Wie kann ich einen Zugang zu mein omono beantragen?

    Auf unserer Website finden Sie oben rechts unter mein omono den Zugang zu unserem Kundenportal. Hierüber können Sie sich ganz einfach einloggen.

    Sollten Sie bisher noch keinen Zugang haben, dann ist eine Registrierung über das Portal erforderlich:

    Auf unserer Website finden Sie oben rechts den Zugang zu unserem Kundenportal. Klicken Sie hierzu auf die Auswahl „Registrieren“ und gehen Sie alle Schritte hintereinander durch. Geben Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Telefonnummer an und akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.
    Im nachfolgenden Schritt erhalten Sie von uns eine SMS mit einer Sicherheits-TAN, die Sie in die Maske eintragen. Im Anschluss haben Sie sich erfolgreich registriert und können Ihr individuelles Passwort anlegen.

  • Mein omono-Zugang ist gesperrt – wie erhalte ich wieder Zugriff?

    Sollte Ihr Zugang nach mehreren fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen gesperrt sein, wenden Sie sich bitte direkt über service@omono.pay an uns. Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular verwenden oder uns telefonisch kontaktieren.

Fragen zur Zubehör- und Werbemittelbestellung


Mehr als nur Kundenservice

Erreichen Sie uns bei allen Fragen und Anliegen so, wie Sie es sich wünschen.

Telefon

Sie erreichen uns über unsere
kostenlose Hotline
0911 / 590 582 20

E-Mail

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen
über E-Mail
service@omonopay.de

Video-Call

Sprechen Sie mit uns per
Video-Call -
nach Terminvereinbarung

WhatsApp Business

Chatten Sie mit uns via
WhatsApp Business,
wann und wie Sie es möchten

Persönlicher Kontakt

Wir sprechen persönlich mit Ihnen über Ihre Fragen
und Anliegen.

Erreichbarkeit

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.